Digitale Kirche

Die digitale Transformation geht an keinem gesellschaftlichen Bereich ohne Spuren vorbei. So haben die vergangenen Monate auch im kirchlichen Bereich neue Möglichkeiten der digitalen Präsenz und Kommunikation erfordert, um auch in Zeiten einer Pandemie die Gemeinde zu erreichen.

Weltliche Agenturen und Dienstleister sind mit den Anforderungen christlicher Kommunikation oft überfordert oder benötigen zusätzliche Einarbeitungszeit.

Wir sind in der Kirche aufgewachsen, kennen sämtliche Abläufe und Bedürfnisse einer aktiven Gemeinde. So schaffen wir bedürfnisorientiert für jede Gemeinde, PfarrerIn oder MusikerIn einen passgenauen digitalen Auftritt.

Nichts kann das Gefühl ersetzen, in einem großen Kirchenschiff zu sitzen und zu hören, wie die Orgel aus allen Registern spielt. Doch bietet uns die digitale Welt neue Möglichkeiten, mit unserer Gemeinde in Kontakt zu bleiben und gleichzeitig neue Gemeindeglieder zu gewinnen.

Hierbei beraten wir gerne individuell und schaffen passgenauen Content mit Schwerpunkt Livestream und Bewegtbild. Schick uns einfach eine Mail und wir machen deine Kirche digital.